Kindertag / Pfingsten

17. 06. 01
Erstellt: 01 Juni 2017

Der Sandmann wird 50 Jahre alt pdaArticleWideFreunde! Der 1.6. ist da! Deshalb wünschen wir euch allen einen wunderbaren Kindertag! Schließlich sollten wir alle immer auf irgendeine Art Kind bleiben...
Außerdem naht das Pfingstwochenende mit riesigen Schritten. Wir haben auch jede Menge vor und vielleicht könnt ihr uns auch besuchen, wenn wir morgen in Neubrandenburg, Samstag auf der IGA und in Beelitz, Sonntag in Schönewalde und Montag beim Int. Deutschen Turnfest spielen. Wenn nicht, genießt das lange Pfingstwochenende und habt jede Menge Spaß und Erholung!!!

Langes Wochenende!

17. 04. 28
Erstellt: 28 April 2017

 MG 9747Freunde! Das nächste lange Wochenende gleich nach Ostern ruft. Wir haben uns auch schon mental darauf eingerichtet, euch an vier spannenden Tagen jede Menge Spaß zu verbreiten und bei exzellenten Partys abzurocken. Wir hoffen, wir können einige bei uns begrüßen, z.B. heute abend im Kesselhaus der Kulturbrauerei, Sonntag beim "Tanz in den Mai" auch im Kesselhaus oder auch am 1.5. in Werder bei der Baumblüte. Genießt ansonsten die Tage und erholt euch gut, bzw. feiert, das die Schwarte kracht!

Ostern steht vor der Tür!

17. 04. 13
Erstellt: 13 April 2017

Hallo, liebe Freunde, Fans und sonstigen Bekannten! Das Osterfest naht mit großen Schritten und damit nicht nur das Osterhasi, das Osterlämmchen und die Ostereier, sondern auch wunderbare Partys mit uns. Wir machen heute den Anfang mit einem grandiosen Konzert im Zelt in der Hohen Neuendorfer Havelbaude, gefolgt von einer spannenden Ostersonntagsparty in Petershagen in der Giebelseehalle. Wir hoffen, dass ihr die freien Tage sehr genießen könnt und euch erholt und entspannt mit uns feiern könnt. Bis dahin und lasst es euch gut gehen!!!

Jahresende

16. 12. 29
Erstellt: 29 Dezember 2016

Freunde! Es geht zu Ende...also 2016...
Deshalb wollen wir euch an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffen, dass 2017 etwas freundlicher zu großen Künstlern wird und ihr euch alle das erfüllen könnt, was ihr euch wünscht bzw. vornehmt. Wir feiern aus dem alten ins neue Jahr mit zwei Konzerten im Kesselhaus der Kulturbrauerei, Freitag zu unserem allmonatlichen Termin und Samstag dann bei der riesigen Silvesterfeier der Kulturbrauerei. Falls wir uns nicht sehen können, viel Spaß, schöne Feiern und anregende Stunden! Wir sehen uns im neuen Jahr, hoffentlich gesund und hoch motiviert :D